MovielandMovieland Italien

An Tag 8 hiess es wieder früh aufstehen. Wobei so früh nun auch wieder nicht aber heute haben wir noch etwas vor und wir wären gerne vor der Öffnungszeit dort. Ja wir gehen zum Movieland und lassen uns vom Charme dieses Freizeitparks überraschen.

Die Anfahrt war erstaunlich gut denn es hatte kaum Verkehr auch die Parkplätze waren fast alle leer. Klar waren wir nicht zur Saison da, aber etwas mehr hätte ich mir schon vorgestellt, auch wenn es so schöner war.

Der Park ist nicht sonderlich gross und gut überschaubar, hat aber auch seine Vorteile da man so alles in Ruhe geniessen kann, keinen Stress hat und trotzdem alles Besuchen kann. Wegen Verständnisproblemen haben wir manche Sachen nicht verstanden. Es war ein Bullenreit-Geschäft dort und wenn wir das richtig verstanden haben musste man um diesen zu Reiten zuerst ein Ticket kaufen. Auch ein Spielfeld auf dem man mit Laserpistolen einen Wettkampf machen kann gab es, Tickets extra zu kaufen. Glaube zumindest es waren Laserpistolen. Cool wäre es mit den richtigen Leuten auf jedenfall.

Man wird auch gut Nass, also macht die Bahnen lieber vor dem Mittag das ihr gut trocknen könnt oder im Sommer wenn es warm ist spielt es keine Rolle. Bei uns im Herbst war es Abends schon zu kühl um Nass zu werden. Aber Spass machen die Bahnen allemal. Für das was geboten wird, die Wartezeiten, die Bahnen und der Preis, absolut empfehlenswert.

YouTube player

Von Roger

Schreibe einen Kommentar