VenedigDCIM100GOPROGOPR7961.JPG

Nach einer wunderbaren Nacht an einer neuen Destination haben wir heute beschlossen Venedig zu besuchen.

Die Anfahrt vom Gardasee dauerte etwas, ist ja nicht gerade um die Ecke. Aber die Anfahrt hat sich gelohnt. Aber, wie schon einmal erwähnt, Touristenspot und somit natürlich viele Personen und kaum Parkplätze. Nach kurzem suchen hatten wir glück und konnten ziemlich schnell einen Platz in einem Parkhaus finden. Ein weiterer Vorteil, das Parkhaus hat sogar öffentliche Toiletten 🙂

Die Stadt selber ist unbeschreiblich. Viele alte und wunderschöne Gebäude, alles auf Wasser gebaut. Manchmal endet ein Weg in einer Sackgasse weil da Wasser ist und man nicht weiter kommt, dann geht es eben über einen anderen Weg und vermutlich eine der vielen Brücken.
Alles findet auf Wasser statt, eine unglaubliche Meisterleistung.

YouTube player

Von Roger

Schreibe einen Kommentar