SeaLifeSeaLife

Wir hatten uns am Vortag entschieden nochmals am gleichen Ort zu übernachten. Er war nah am Gardaland, soweit ruhig und wir hatten gut geschlafen. Nachdem aufstehen und dem Frühstück haben wir uns entschieden ein kleines Bad im Gardasee zu nehmen. Wir waren nicht die einzigen mit dieser Idee, war also nur halb so peinlich. Aber es war echt kühl und erfrischend.

Danach machten wir uns nochmals zum Gardaland auf. Denn wie schon gesagt hatten wir die frühe Ankunft genutzt um uns vor Ort etwas umzusehen. Dies weil neben dem Gardaland das SeaLife ist. Wir kannten bisher nur das SeaLife in Konstanz, waren dementsprechend voller Vorfreude was wir hier sehen werden.

Ich hatte das Gefühl das die Fläche an sich kleiner ist als in Konstanz aber am Ende mehr gezeigt wird. Wer aus Konstanz die Pinguine kennt wird hier enttäuscht, denn die gibt es nicht. Dafür eine andere Show. Lustig, während den paar Minuten die wir dort standen haben wir so ziemlich alles gehört was es für Tiere sind, von Seehunden über Seelöwen alles. Es gab auch eine Show mit diesen Sehundlöwen 🙂

Am ende des Rundgangs gab es ein Bistro mit einem leckeren Angebot, wo wir natürlich auch etwas gegessen haben.

Ein kleiner Einblick in SeaLife auf Youtube

YouTube player

Von Roger

Schreibe einen Kommentar