Bei unserer Reise durch Frankreich haben wir so einiges gelernt. Unter anderem war meine Idee dass die Kidds im Dachzelt schlafen und ich den geräumigen Kofferraum nutze. Das wäre auch kein Problem gewesen, hätten wir nicht soviel Material mitgenommen. Es war von Anfang an die Idee das nur die Kidds im Dachzelt schlafen, sonst hätte ich alles grösser und stabiler bauen müssen und das wollte ich nicht. Sie sollen ihr eigenes Reich haben, sind in einem Alter wo ich denke das sie das gut brauchen können.

Auf jedenfall nehmen wir das nächste mal weniger Material mit, also ich nehme weniger mit. Meine Kidds werden sicher wie üblich 100 Stofftiere mitnehmen 🙂

Naja, man nimmt sich vieles vor, ob man es am Ende dann auch durchziehen kann ist das andere. Denn wie immer, nimmt man zuviel mit, braucht man es nicht, nimmt man zuwenig mit, bräuchte man es. Aber da die Reise dieses mal nur eine Woche dauert wird das alleine schon dafür sorgen das wir weniger mitnehmen.

Aber wohin geht die nächste Reise überhaupt? Lange habe ich überlegt und einige Länder waren im Gespräch. Spanien, ja da war ich mit meinen Eltern öfters und daher würde ich es gerne wieder bereisen. Sieht es noch so aus wie früher, kenne ich mich noch aus wo sich was befindet und natürlich diese schöne Gegend auch meinen Kidds näher bringen. Aber für eine einwöchige Reise zu weit für meinen Geschmack.

Österreich, ok, das wäre auch mal eine Reise Wert aber nicht dieses mal. Also schlendere ich virtuell etwas dank google Maps durch die Nachbarländer und entdecke da einen schönen See, gar nicht weit entfernt. Der See ist echt toll, hat sogar einen Kiss Spot. Dann schaue ich mir die Umgebung weiter an und entdecke weitere coole Sachen. Gemäss google Maps brauchen wir über die Autobahn nur knapp 5 Stunden. Das ich solch eine coole Gegend quasi vor der Haustüre habe, war mir gar nicht bewusst. Wir werden auf jeden fall wenn alles gut geht zwei Freizeitparks besuchen. Je nachdem werden wir vielleicht auch das Meer wieder sehen, aber das wäre ein Bonus. Denn auch dieses mal gilt, wir haben ausser den Freizeitparks nichts geplant, lassen uns treiben und überraschen wo wir landen werden. Ihr wollt wissen wo es hin geht? Dann bleibt dran und lest meinen Reisebericht sobald wir zurück sind

Von Roger

Schreibe einen Kommentar